Sonntag, 15. Juni 2008

Abschiedsparty


Seit Jahren, ja kann man wirklich so sagen, seit Jahren sprechen Chris und ich schon davon mal ins Ausland zu gehen. Immer mal wieder kam das Thema auf, wurde aber auch genauso schnell wieder vergessen. Der Alltagstrott kehrte wieder ein und so vergingen die Wochen. Letztes Jahr im November/Dezember war ich dann endlich fertig mit meinem Abi und das Thema brannte sich immer mehr in unsere Gedanken.Also so spontan und unvernünftig wie wir nunmal sind, schickten wir einfach mal Anträge an die Kanadische Botschaft und "schwuppdiwu" hatten wir unsere Visa!

...unser Traum wurde Realität!

Unglaublich aber wahr ist jetzt schon wieder ein halbes Jahr um und gestern kam, doch schneller als erwartet, unsere geplante Abschiedsparty. Unsere Eltern, unsere besten Freunde , Stammgäste aus dem HoGa...es waren einfach alle da! UND sogar Überraschungsgäste aus Mühlheim! Vielen Dank nochmal dafür!

So "leicht" es mir gestern noch viel manchen Tschüss zu sagen, so schwer fällt mir der Gedanke daran, dass uns die Wichtigsten noch bevor stehen!

Um zum Ende zu kommen...

Vielen Dank, dass Ihr gestern alle gekommen seid und schreibt uns fleißig!














4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Erster!!!!!!
Hey sied ihr schon in canada, bin bisschen verpeilt wegen der zeit in australien. ich hoffe ihr hattet/habt nen guten flug!!!
ich bin gerade in sydney und schaue mir mal so die city an:)
wie ich sehe, hattet ihr ne schoene abschiedsparty, schade dass ich nicht anwesend war:(.
ich wuensche euch aufjedenfall einen guten start und bin mir sicher ihr werdet alle huerden meistern!!!
bin schon ganz gespannt von euch zu hoeren, bis bald,
igore..

Griegaaa hat gesagt…

Hallo Ihr beiden!
Hoffe ihr hattet einen guten Flug und vorallem das Chris es überlebt hat;-)Oder sollte ich lieber sagen Sarah? Naja hauptsache ihr habt es geschafft und euch geht es gut!
Vielen dank für die erwähnung, aber das war jawohl selbstverständlich das wir gekommen sind!
Hoffe bald was von euch zu hören und laßt es euch gut gehen!
Greetz

mapa hat gesagt…

Hallo Ihr beiden, könnt Ihr vielleicht, aber nur wenn Ihr Zeit habt, so eine Art Reisetagebuch im Bloog schreiben. Schöne Bilder.Viele Grüße von allen, auch von Oma.mapa

Reiner hat gesagt…

Hallo ihr beiden Weltenbummler,

ich habe endlich die Adresse Eures Blogs bekommen. Schön, das es Euch offensichtlich gut geht.
Ich bin nun auch aus Asien zurück und hatte eine geile Zeit.

Die Frage nach einem Tagebuch von Euch kann ich nur unterstützen. Wäre interessant, Euer Abenteuer hier im Blog verfolgen zu können.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und viele Erlebnisse die Ihr im Leben nicht vergesst.

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Euer Zahndriver Reiner