Dienstag, 30. September 2008

Tofino and Ucluelet
















































6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hat euch eigentlich schonmal jemand gesagt, dass blogspott sch... ist. Wundert ihr euch nicht über so wenig Kommentare? Viel zu kompliziert hier der Kram, da gibt es wesentlich einfachere Seiten!!
De Vio

Anonym hat gesagt…

Okay, hat also endlich mal funktioniert. Man muss sich nur unter anonym veröffentlichen, dann klappt das auch ohne Mitglied zu sein! Also: wie geht et euch? Anscheinend prächtig. Hatte noch gar keine Zeit eure kompletten Seiten zu studieren..aber bald hört ja das Australien-Dilemma mit Stephie auf, dann habe ich nur noch eure Seite zu betreuen;-) Hier gibts nix Neues: Scheiß Wetter und nix los, wie immer halt. Fahre jetzt mal eben bis Montag nach Prag und dann melde ich mich wieder unter anonym
Liebe Grüße und Bussis
Vio

Anonym hat gesagt…

Könntet mir ja auch mal zurück schreiben ;-(
Grüße Vio

Sarah and Chris hat gesagt…

Hey meine Suesse!

Ich hab ungelogen schon bestimmt zehn mal versucht bei dir anzurufen! Hab schon mit einer aus Essen gequatsch und eine aus Trier!
Desweiteren habe dir auch schon e-mails geschrieben und und und...

hab dich doch lieb :-)

Schick mir bitte bitte nochmal deine Nummer, schliesslich hast du ja auch am 12.10. Geburtstag!

Anonym hat gesagt…

Also e-mails sind mal gar nicht angekommen: Da machste wohl was falsch.
Mail: vio01de@yahoo.de und wenn das nicht klappt, dann: v.gethmann@gmx.de
Tel. +492333 619096
Und außerdem habe ich mich extra für dich bei skype angemeldet, weiß aber nicht, wie ich dich da erreichen kann. Wie geht denn das? Sag einfach mal, wann und wo ich dich kontaktieren kann, der Pe macht das dann bestimmt für mich ;-) Also mehr Kontaktdaten sollte ich hier dann auch nicht veröffentlichen!!!! Versuchst du mich aufm Handy anzurufen? Kriege da nämlich seid ca. 2 Wochen immer gegen 12.00h anonyme Anrufe!
Also, mal sehen, wo ich wann wieder von dir zu hören, lesen oder so kriege!!!

Sarah and Chris hat gesagt…

Skype is super!!
Mein Benutzername da ist : sarah-chris_83

damit kannst du uns ueber Skype suchen!

rock on baby